Einladung zur Kranichtagung 2018

Die Tage werden länger und damit beginnen auch die ersten Vogelarten bereits mit der Brut. Auch unsere Kraniche haben vielerorts bereits die Brutreviere besetzt, während die nordischn Vögel noch durchziehen. Pünktlich dazu wird die LAG Kranichschutz Sachsen-Anhalt ihre jährliche Tagung durchführen, um alle bewährten Mitstreiter und Interessierten auf das kommende Kranichjahr einzustimmen.

Wo? Hochschule Anhalt, Campus Bernburg Strenzfeld
Wann? Samstag, 03. März 2018, ab 9:30 Uhr


Hiermit seien auch alle bisherigen Nicht-Kranichzähler herzlich eingeladen! Unterstützung bei der Erfassung dieser wunderschönen Vögel ist stets willkommen. Der Hörsaal in Strenzfeld bietet ausreichend Platz und gute Laune gibt es gratis obendrauf! Wir bitten lediglich um ein kurzes Signal bei geplanter Teilnahme, um das Catering abstimmen zu können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen gut bekannten Kranichfreunden Sachsen-Anhalts und auf neue Gesichter!

Herzlichst,
Jana & Axel Schonert,
Landeskranichkoordination.